Shopware Frankfurt

We love shopware. Shopware ist unsere erste Wahl bei der Erstellung einer E-Commerce-Website. Seit vielen Jahren entwickeln wir Shop-Systeme unterschiedlicher Größen für unterschiedliche Branchen mit Shopware. Unser Schwerpunkt und unsere Leidenschaft liegt bei der Umsetzung von Fashion-Stores. Aber wir lassen uns auch für jede andere Branche begeistern.

Shopware ist das führende System auf dem Markt für professionelle Shop-Seiten.
Frankfurter Daten setzt gerne regionale Software ein – die shopware AG ist ein deutscher Software-Hersteller für Online-Shop-Systeme. Gegründet im Jahr 2000, konzentriert sich das Unternehmen derzeit auf seine führende E-Commerce Plattform für Unternehmen und Online-Shops jeglicher Größe.

Die neue Version Shopware 6 ist die Antwort auf eine stets komplexer werdende E-Commerce-Welt, in der Konnektivität und Technologie rasant an Bedeutung gewinnen und es umso wichtiger ist, den Menschen in den Mittelpunkt der Betrachtung zu stellen.

Shopware-Entwicklung aus Frankfurt


Profitieren Sie von unserer langjährigen Shopware Erfahrung!


Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch:
Telefon: +49 (0) 69 27279049
E-Mail: info@frankfurter-daten.de